Postkarten- Mix (entwurf)

Die einfach Anleitung für eine Pinnwand im ganz besonderem Stil. Einfach und simpel können Sie ihre Postkarten und Kinokarten an einem Platz haben!

 

Material:

1x Leinwand (größe je nach Vorlieben)

1 Rolle/ Packung Silbernes Geschenkpapier oder Sarvierten

Bänder nach Vorlieben

1 Schere

1 Rolle Tesafilm/ etwas anderes zum festmachen

(Bei Saviertentechnick: 1. Kleber für Sarviertentechnick

                                 Pinsel)

 

 

Anleitung für Pinnwand mit Sarvierten:

 

Es ist total einfach und schnell. Die weiße Leinwand vor sich auf den Tisch legen. Mit dem Kleister die weiße Fläche bepinseln. Die Sarvierten auseinander nehmen und den Teil mit dem Motiv auf den Keilrahmen kleben. Um den Rand, um das Motiv herum zu machen, mehrere dazu passenden Sarvierten in einer einheitlichen Farbe drum herum kleben. Nun mit dem Pinsel wieder die beklebte Leinwand bepinseln. Es darf ruhig ein bisschen wellen. Nun trocknen lassen...

Wenn es getrocknet ist, die Bänder zurecht schneiden. Sie müssen von einer Leinwandecke zur anderen gehen können. Die Bänder stramm über die bekleisterte Seite legen und hinten festmachen. Das beliebig Mal machen und... Fertig!

 

Anleitung für Pinnwand mit silbernem Geschenkpapier:

 

Diese Anleitung ist noch schneller! Die Leinwand vor einem auf den Tisch legen. Das silberne Papier abmessen, in dem man es über die Leinwand legt und an jeder Seite 3cm mehr Platz lässt. Dann abschneiden und hinten ankleben/antackern....

Und dann noch die Bänder dazu. Hierfür wieder die Bänder abmessen, wie oben genannt und anbringen. Fertig ist die Leinwand!

 

 

 

 

Jetzt noch die Leinwand an die Wand anbringen und Postkarten zwischen die Bänder legen! Fertig...



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!